0176 3273 2187 natascha@body-boost.de

Zeig mir Dein Ziel, ich zeige Dir den Weg.

Einzelstunde à 60 Minuten

Personal Training bietet die Möglichkeit, ganz gezielt auf spezifische Wünsche oder Erkrankungen einzugehen. Ob Rückenprobleme oder Rückbildungsgymnastik: Als medizinische Fitness-Trainerin betreue ich Dich ganz individuell entsprechend Deiner Zielsetzung. Gerne komme ich im Raum Frankfurt auch zu Dir nach Hause.

Ein richtig ausgeführtes Training wird sich auf jeden Fall positiv auf Dein Aussehen und Deine Gesundheit auswirken. Falsch ausgeführt, kann Sport jedoch auch zu Gelenkproblemen, Verspannungen oder sogar Erkrankungen führen. Gerade Anfängern rate ich daher davon ab, alleine zu trainieren. Ein Personal Trainer, der Dich aufmerksam beobachtet, Deine Haltung korrigiert und somit negativen Auswirkungen vorbeugt, ist eine Investition in Deine Gesundheit und somit auf jeden Fall sinnvoll.

Du bist schon fit und sportlich, aber die gewünschten Resultate bleiben aus oder Dein Leistungsniveau stagniert? Gemeinsam analysieren wir Dein bisheriges Training. Darauf aufbauend erstelle ich Dir einen Trainingsplan, der Dich zum Ziel führt und Dein Leistungsniveau wieder ansteigen lässt.

Kontaktiere mich und wir besprechen Deine Wünsche.