0176 3273 2187 natascha@body-boost.de

Online Coaching

Entfernung ist kein Hindernis!

Falls Du weiter entfernt wohnst und ein gemeinsames Training vor Ort nicht möglich ist, biete ich Dir zwei Möglichkeiten des Online-Coachings.

  1. Gemeinsames Training via Skype
    Hierfür fällt das gleiche Honorar an wie für ein gemeinsames Training vor Ort, da es für mich den gleichen Zeitaufwand bedeutet.
  2. Individuell auf Deine Ziele ausgerichtete Trainingsvideos
    Du erhältst einen Login zu Deinem persönlichen Trainingsbereich auf meiner Website. Nach Erfassung Deiner aktuellen Situation sowie Deiner Ziele, erstelle ich Trainingsvideos für Dich, die Du in Deinem persönlichen Website-Bereich jederzeit abrufen kannst. In den Trainingsvideos erkläre ich Dir selbstverständlich, worauf Du bei Ausführung der Übungen achten musst. Ich empfehle diese Art des Trainings jedoch nur, wenn Du bereits Fitness-Erfahrung hast. Wenn Du ein Neueinsteiger bist, empfehle ich auf jeden Fall eine gemeinsame Trainingsvariante, entweder vor Ort oder via Skype, bei der ich Dir Feedback geben kann. Es besteht sonst die Gefahr, dass sich Fehler einschleichen, die sich negativ auf den Trainingseffekt und auch Deine Gesundheit auswirken. Die Kosten für das Online-Coaching erfährst Du hier.