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12 Wochen Personal Training

Das Bodyweight Bootcamp

Schnelle Resultate in kurzer Zeit pushen Deine Motivation und legen damit den Grundstein für einen dauerhaft sportlichen und gesunden Lifestyle. Was es dafür braucht, ist

  • einen auf Dein Leistungsniveau abgestimmten Trainingsplan
  • systematische, progressive Steigerung der Intensität
  • regelmäßiges Training in sinnvollen Zeitabständen

Für die Workouts nutzen wir hauptsächlich das eigene Körpergewicht, sind somit an keinen Ort gebunden und können outdoor, bei Dir zu Hause oder im Büro trainieren. Das BodyBoost-Konzept nutzt außerdem plyometrische Elemente, HIIT sowie Slam Ball und bildet so ein funktionelles, intensives Ganzkörpertraining, das schnelle Resultate erzielt.

Das Bootcamp ist für alle geeignet, die bereits über eine Basis an Ausdauer und Kraft verfügen. Wenn Du bisher noch keinen Sport getrieben hast, bauen wir Kraft und Ausdauer erst ein Mal gemeinsam im vierwöchigen Kickstart-Trainingsprogramm auf. Im Anschluss daran kannst auch Du das Bootcamp absolvieren.

Im Rahmen des Bootcamps absolvierst Du pro Woche 6 Trainingseinheiten a 45 Minuten – und zwar

  • 3 Einheiten BodyBoost-Workout
  • 3 Einheiten Ausdauertraining

Dabei hast Du die Wahl, ob wir gemeinsam die Workouts absolvieren und Du die Ausdauereinheiten alleine ausübst oder ob ich Dich bei allen 6 Trainingseinheiten begleite. Mehr dazu erfährst Du in der Rubrik Wissenswertes.

Viele Menschen beginnen, Sport zu treiben, weil sie gut aussehen möchten und werden dann positiv von dem Gefühl der Leistungsfähigkeit und Energie überrascht, das sich nach einiger Zeit des kontinuierlichen Trainings einstellt.

6 Mal pro Woche Sport klingt zunächst vielleicht viel. Doch ein Zeitraum von 12 Wochen ist überschaubar und ich helfe Dir dabei, durchzuhalten. Sobald Du dann die ersten Resultate bemerkst, packt Dich die Motivation von ganz alleine.

Dein ganz persönliches Training

Personal Training bedeutet ein Höchstmaß an Individualität.
Daher ist selbstverständlich auch das Bootcamp-Konzept nicht nur in Bezug auf die Intensität sondern auch im Hinblick auf Dauer und Trainingshäufigkeit an Deine persönliche Situation anpassbar.

Kontaktiere mich und wir besprechen Deine Vorstellungen.